Über mich…

Autorin und Kolumnistin

Schon in meiner Jugend machte ich mir Gedanken über Themen, die mich berührten, bewegten oder ärgerten. Stets schrieb ich Geschichten und bewahrte diese sorgfältig auf. Ich verfasste während langer Zeit Kolumnen für kleinere Zeitschriften.
Die Leidenschaft für das geschriebene Wort ist bis heute geblieben. In regelmässigen Abständen können Sie meine Kolumnen an dieser Stelle zu Gemüte führen. Über Ihre Kommentare freue ich mich. Es ist interessant zu erfahren, wie die Meinung meiner Leserinnen und Leser zu den verschiedenen Themen ausfallen.

Gleichzeitig veröffentliche in der Galerie meine Mosaikarbeiten. Dieses Handwerk liebe ich über alles. Die Mosaikkunst entlastet meinen Kopf und bereichert in jeglicher Hinsicht.

Ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit!

Susan Stoppa